Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 31.
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
Street Fighter V News & Talk
Beitrag1f links braucht es definitiv nicht, das gameplay ansich ist ok (find ich zumindest). Was man eher etwas runterschrauben könnte ist der dmg output. Der ist einfach zu hoch.
-
BeitragBei dem was sfv benötigt, scheiden sich eh die geister. In s2 hat man mit akuma ja den leuten gegeben was sie wollten, geholfen hat es nicht und sagat wird in s3 auch nichts daran ändern. Sfv ist da einfach schon gebranntmarkt - ein SSFV update könnte die sicht verbessern, wenn man an den offensichtlichen arbeitet - wie zb der netcode.
-
BeitragViel zu gross und der kopf zu klein. Ob man da überhaupt drüber springen kann oO
-
SF V Stammtisch
BeitragDas ganze hatem bringt ja eh nichts. Der dlc plan ist nichts wert, oder hat man bis jetzt irgendwas von den "dailys" gesehn die kurz nach release hätten kommen sollen. Sie hätten einfach den fahrplan der dlc's nicht veröffentlichen sollen, dann wären soviele jetzt nicht mad. Die kommunikation ist (war?) das hauptproblem. Warum nicht früher sagen das man es nicht schafft!? Am letzten tag vom geplanten termin ist halt schon etwas stümperhaft.
-
SF5 Fragen und Antworten
BeitragZitat von Fumanshu: „Gouken ist tot. “ Wie kann er tot sein wenn sf5 zeitlich vor sf4 spielt?!
-
Da niemand persönlich angegriffen wurde, find ich das noch ok. Oder darf man nicht salty sein wenns nicht so gelaufen ist wie man erwartet hat?! Auch das es gleich nach dem fight getwittert wurde war für mich kein problem, ich musste zu der zeit arbeiten und so hab ich wenigstens was mitbekommen. Versteh das grundlegende problem dabei aber nicht, wieso kann man seinen gefühlen da nicht ausdruck verleihen? Es hat sicher jeder schon mal online verloren und sich geärgert, im turnier ärgert man sich…
-
SF V Stammtisch
BeitragDie info soll am 26. kommen und release wird dann wieder der 30 sein.
-
SF V Stammtisch
BeitragOk, solange wartezeiten hab ich jetzt nicht. Komm vielleicht auf 2-3 min. Aber im grosses ist das match making einfach mist.
-
Wegweiser.
BeitragWie meine vorredner schon sagten, du solltest komplett die LP vergessen, dann spielt man ganz anders. Mit dem gedanken ich darf keine lp verlieren etc. stehst du dir selbst im weg. Kann davon auch ein liedchen singen Schliess mich dem silber club mal an und da ich auch Ken spiele, kann ich dir evtl. nützliches feedback geben.
-
SF V Stammtisch
BeitragDas schlimme am match making system ist einfach diese auswahllosigkeit. Wie oft hat man den gleichen laggy gegner 2-3x hinter einander!? Ansonsten ist es wirklich das beste seine emotionen von lp zu lösen, was ned immer so einfach ist
-
Arcade Parts - Bezugsquellen
BeitragArcadeshop.de ist mittlerweile wirklich für die tonne. Hab ihm nach 2 bestellungen letztes jahr (die ich nach 2 monaten warten dann storniert hatte), vor kurzem nochmal die chance gegenen. Hat einfach mehr auswahl als der 2. deutsche shop. Das ende vom lied war aber wieder das gleiche ergebnis. Ewiges warten, keine rückmeldung wann ware eintrifft etc. - zum glück konnte man das geld easy mit paypal zurückholen. Seit dem bestell ich immer in Uk - kostet zwar einen ticken mehr, aber in der regel s…
-
SF V Stammtisch
BeitragDann arbeiten wohl seit paar wochen mehr dran und läuft ja trotzdem nicht so richtig.
-
V-reversal richtig einsetzen
BeitragBenutz ihn auch viel zu selten, meistens erst dann, wenn der gegner ihn mal benutzt hat.
-
Zitat von Phils3r: „Also spielen tun wir immer bis um 1:00. Also genug Zeit bleibt aufjeden Fall. Oh man. Die erste Fight Night die ich dodgen muss. Vllt. komm ich so um zehn halb elf noch nach. Will rev Demo spielen. “ Mal schauen ob ich pünktlich gehn kann. Lust hätte ich ja schon.
-
SF V Stammtisch
BeitragZitat von Seemok: „Hast Du denn Survival auf Hard durch wenn ich fragen darf ? Müssten mal wieder zocken, aber iwie hasse ich Mirror Matches auch wenn es gegen dich bzw. mit dir echt gebockt hat. “ danke und ja, mirror matches sind auch nicht mein fall. Habs n paar mal probiert, aber diverse male bei 48-50 gescheitert und da fehlt mir dann die motivation
-
SF V Stammtisch
Beitraggefühlt hab ich garnicht so lang gespielt
-
SF V Stammtisch
Beitragmein ken ist lvl 33 und hab auch nur 4 farben zur auswahl